ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 10 Mär 2024     
Zeit:
17:00
Preis:
15,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

Holger "Scotti" Gottwald & Lena Zipp:: noch 43 Karten verfügbar!

 

 

Duo Lena Zipp & Scotti Gottwald

Lena und Scotti lernten sich bei gemeinsamen Arbeiten am Neuen Theater in Halle, wo Lena damals im Ensemble arbeitete und Scotti temporär auch Jobs hatte, kennen. Lena, aus dem Hessischen kommend, hat Schauspiel an der „Ernst Busch“ in Berlin studiert und schon immer eine große Affinität zur Musik und zum Gesang. Nach den gemeinsamen Arbeiten, hier im Verbund einer Band merkten die Beiden bald, dass es nicht viele Worte braucht, um auch zu zweit eine musikalische Sprache zu finden. So entstand, spielerisch ein Duo-Repertoire aus Songs verschiedenster Genre. Scotti darf mit seinen Gitarren und Soundwerkzeugen den klanglichen Stoff weben und Lena setzt die vokalen Perlen darauf. Da sie stimmlich auch sehr gut zusammenpassen, geht auch ihre musikalische Reise zunehmend mehr in Richtung gemeinsamer Gesangsparts.

Zwei Stimmen und eine Gitarre mit ein wenig Soundspielerei, das reicht um die Songs die Beide lieben zum klingen zu bringen. So kann eigentlich nur etwas mit Seele dabei herauskommen.

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Montag, 19 Februar 2024 00:00 | Letzte Bearbeitung Montag, 04 März 2024 12:13 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 17335