ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 26 Sep 2021     
Zeit:
17:00
Preis:
15,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hofbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

 

Am Sonntag mußte ich erfahren, das die beiden angekündigten Musikerinnen vom DUO handinhand leider nicht kommen können. Das Konzert wird im kommenden Jahr nachgeholt!

Der schnelle Griff in unser Bandarchiv  förderte eine überaus passable Alternative zu Tage:

Tino Standhaft - acoustic Duo mit Norman Daßler :: es stehen noch 25 Karten zur Verfügung.


Tino Standhaft ist eine Perle in der deutschen Blues und Rockmusikszene. Seit den Tagen, da er auf dem Schulhof mit Freunden seine erste Band gründete, sind mehr als 30 Jahre vergangen, aber an Leidenschaft hat dieser grandiose Gitarrist und Sänger nichts eingebüßt.
Für die meisten Freunde dieses Genres, ist er der Mann an der Stromgitarre - er kann aber auch anders!
Im Duo und akustisch ist er kommenden Sonntag im Lochwitzer Weidengrund zu erleben.
Neben seinem verdammt guten Gitarrenspiel, hat er über die Jahre eine phantastische Gesangsstimme entwickelt.
Auf dem Programm stehen vor allem eigene Stücke, aber auch die Songs seiner großen Helden Neil Young und Eric Clapton, werden zu hören sein.

Kategorie News | Erstellungsdatum Montag, 20 September 2021 00:00 | Letzte Bearbeitung Samstag, 25 September 2021 10:26 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 30046