CirkusFerienCamp 2021

CiRKUS Ferien Camp 2021

für Kinder & Jugendliche von 8 bis 16 Jahren
25. bis 31. Juli 2021 | Weidengrund, Lochwitz


Unser CirkusFerienCamp in Lochwitz wird auch in diesem Jahr stattfinden!


Wie der genaue Ablauf aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, aber unsere Intensionen gehen in die Richtung, das sowohl Jungs als auch Mädchen teilnehmen können.
Als Workshopleiterin wird, zu  meiner großen Freude, Anne Kauer dabei sein. Zwei Trainerstellen sind ausgeschrieben, aber noch nicht mit Name und Hausnummer versehen. Unsere Köchin Anna, wird wieder in den großen Kochtöpfen rühren und unseren Hausgarten plündern, um die knurrenden Mägen zu stillen.

Die Boulderwand wird mit neuen Kletterpassagen ausgestattet und eine Wildniswanderung entlang der Schlenze wird es ebenfalls wieder geben.

Tabletts, Handys, Computerspiele, müssen wieder zu Hause bleiben. Unser Festnetztelefon steht aber nach dem Abendessen, für eine Stunde, zur Verfügung.

Am Ende des Camps präsentieren  die Zirkuskids eine kleine Show!
Teilnemerbeitrag: 315,-
jedes Geschwisterkind: 10% Rabatt
Teilnehmergebühren bitte überweisen an:
Matthias Augustin
IBAN DE 04 80055008 4400012951
Zahlungsgrund: CirkusCampLochwitz 2021 + Name des Teilnehmers
Wer zur Beantragung von Beihilfen eine Rechnung benötigt, bekommt diese gern per e-mail zugesandt!